Yuna - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Yuna




Yuna, geb 2013,
Schulterhöhe ca. 53cm. Gewicht 19.5kg.


12. November 2017

Unsere liebe und anhängliche Yuna hat nun auch ihren Lebensplatz gefunden.

         


30. Juli 2017

Yuna ist eine sehr liebe, verschmuste Hündin und mag es sehr geknuddelt zu werden.
Man kann sie auch ein wenig alleine lassen und sie macht dann auch nichts kaputt.

Yuna freut sich immer wie verrückt, wenn sie kurz alleine gelassen wurde und man wieder kommt.
Auch wenn es Futter gibt überschlägt sie sich fast.

         



Mit  ihren 4 Jahren ist Yuna natürlich sehr aktiv und möchte dementsprechend auch beschäftigt werden.

An der Leine läuft sie schon gut, ist aber an fremden Orten noch unsicher unterwegs.
Auto fahren ist auch kein Problem für sie, nur mit dem Einsteigen hapert es noch. Sie macht auch schon sehr gut Sitz und Platz.

Im Moment sieht es noch so aus, dass Yuna  gut und gerne auf andere Hunde verzichten kann, daher suchen wir für sie einen Einzelplatz.
Yuna liebt es draussen zu sein, deshalb wäre ein Garten von Vorteil, Kinder sollten schon ein wenig älter sein.

         

Für unser Goldherzchen suchen wir liebe und aktive Menschen, die ihr Herz an diesen tollen Hund verschenken möchten
und dafür eine tolle Weggefährtin bekommen.

Ursprünglich kommt Yuna aus dem public shelter in Galati / Rumänien, sie gehört zu den wenigen Hunden,
die diesen Shelter lebend verlassen.

                   

Wie alle unsere Hunde ist sie kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü