Wir suchen - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Wir suchen seriöse Übernahmeorganisationen und Tierheime in der Schweiz
und in Deutschland für unsere Hunde aus Rumänien


29. Januar 2020



Momentan sind wir mit einer grossen Masse an Hunden konfrontiert die wir aufnehmen müssen und sind an der Grenze unserer Kapazität angelangt, denn seriöse und gute Vermittlungen brauchen Zeit und immer einen Notfallplan.
Deshalb suchen wir vertrauenswürdige Partner, welche KEINE Massenvermittlungen machen, zu ihren Adoptanten den Kontakt pflegen und mit Rat und Tat beiseite stehen.
Wir haben grosse, mittlere, kleine, alte und junge Hunde, die alle geimpft, kastriert,
auf Mittelmeerkrankheiten getestet und monatlich entwurmt werden.
Unsere Hunde werden in Rumänien liebevoll umsorgt und wir können auch zu jedem Tier Auskunft geben. Fotos und Videos zu liefern stellt für uns kein Problem dar, wir denken uns für kein Tier Geschichten aus, beschönigen nichts und jeder unserer Schützlinge liegt uns am Herzen. Wir konzentrieren uns auf Hilfe vor Ort, dies beinhaltet aber auch dass wir immer wieder Hunde in Not aufnehmen müssen, doch dafür muss es auch wieder Platz geben. Darum brauchen wir zuverlässige Partner, die ab und zu mal Hunde von uns übernehmen können und mit uns als seriöse Organisation zusammenarbeiten möchten.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü