Weihnachten für Frau Sanda und ihre Tiere - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Hilfe vor Ort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Weihnachten für Frau Sanda und ihre Tiere


25. Dezember 2019


Auch Frau Sanda und ihren Tieren soll es an Weihnachten besser gehen. So fuhr unsere Ana mit vielen Sachspenden im Gepäck zu ihr und brachte ihrer Nachbarin gleich noch die genesene Katze, welche eine Drahtschlinge um den Bauch hatte zurück, auch dort kam noch ein Futterpaket dazu.

         

Frau Sanda ist alleine, ohne Familie, mit einer kleinen Mini Rente und vielen Tieren.
Wir haben alle ihre Katzen kastriert und eine liebe Spenderin von uns, sendet Frau Sanda jeden Monat 50 CHF,
damit sie ein bisschen besser leben kann. Nun zu Weihnachten, bekam Frau Sanda noch 200 Euro dazu,
damit sie Holz kaufen kann. Viele Häuser sind kalt, weil das Holz sehr teuer ist.

              

Nebst dem vielen Futter hat Ana noch 2 Hundehütten mitgebracht, denn 2 vorhandene waren sehr marode.
Mit dabei auch Stroh für die Hunde, worüber sie sich sehr gefreut haben. Frau Sanda bedankt sich tausend Mal,
sie kann es gar nicht fassen dass sie diese Hilfe bekommt und das kontinuierlich.

              

Obendrauf hat Ana ihr noch zu Weihnachten ein paar Küchlein gebracht, finanziert von einer lieben Spenderin.
Wir leisten Hilfe vor Ort, weil dies der einzige nachhaltige Tierschutz ist. Danke an alle die uns dabei unterstützen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü