Wassertröge für die Hunde in Galati - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Hilfe vor Ort
                                                                                                                                                                                                                                     

Wasserbehälter für die Hunde in Galati

Dezember 2016

Ein Grossteil unserer Arbeit und Hilfe findet vor Ort statt.


Die Hunde im städtischen Shelter Ecosal in Galati liegen uns sehr am Herzen, deshalb versuchen wir auch dort immer wieder zu helfen. Dank einer lieben Spenderin (Danke Viviane) konnten wir 71 Wasserbehälter mit dem Fassungsvermögen von 63 liter liefern lassen.



Bisher hatten die Hunde Wassereimer, welche immer umgeschmissen wurden oder in Kürze leer waren.
Nun haben die Tiere wenigstens immer Wasser zur Verfügung.
Danke an das Team der Metanoia Tiernothilfe fürs organisieren.
Danke an die Menschen, die uns immer wieder unterstützen um vor Ort die Bedingungen zu verbessern.


         
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü