Was bleibt ist Liebe und Erinnerung - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Was bleibt ist Liebe und Erinnerung


24. April 2020


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein, mir immer wieder fehlen. Mein Herz hält dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

         

Nie hätte ich gedacht, dass unser SternenTierchen Ricky auf diese Weise von dieser Welt geht.
Vor 4 Jahren hatte ich dich bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof in einer Tonne gefunden,
erst 1-2 Tage alt und keine Mutter weit und breit, entsorgt wie Abfall....

              

Dein Schwesterchen hat nicht überlebt aber du hast gekämpft wie verrückt. Ich habe dich mit dem Fläschchen aufgezogen,
immer wieder gab es Rückschläge und oft sah es aus als ob du aufgeben würdest.
Aber nichts da, du wurdest gross und stark, hast hier alles im Griff gehabt, die Hunde- und Katzenschar, inklusive mich.

                   

Nun wurdest du so krank und niemand fand heraus was und warum. Viele, viele Tierarztbesuche und am Schluss
eine völlig unfähige Klinik. Aus einem stolzen, lustigen, hyperaktiven Käterchen war am Ende nur noch ein Häufchen Elend übrig.

Es tut mir so furchtbar leid, du wirst mir so sehr fehlen, mein Herz ist so schwer
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü