Wally - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Wally





30. November 2019

Prinzessin Wally wurde natürlich gleich von der Pflegefamilie adoptiert, das wussten wir quasi schon im Vorfeld.
Sie verhielt sich vom ersten Tag an, als hätte sie schon immer dort gelebt - zumindest im Haus, alles andere braucht Zeit.

         

Die kleine Wally wurde ausgesetzt in Galati gefunden und in unser Tierheim gebracht.

                   

Zum Glück muss sie den harten Winter in Rumänien nicht erleben und geniesst ihr Königreich in der Schweiz.

Alles Liebe kleiner Sonnenschein
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü