Vertrag mit Cuza Voda - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Vertrag mit Cuza Voda


31. März 2018

Auf unserer Rumänienreise hatten wir 3 Treffen mit den verschiedenen Rathäusern in der Gegend von Galati / RO.

Das erste war in Cuza Voda, diese Gemeinde kam nun neu dazu, um mit uns einen Kastrationsvertrag abzuschliessen, so wie wir bereits mit Schela und Slobozia einen haben.

                   

Wir kastrieren mit unserer sehr kompetenten Tierärztin Lauren Ritta Florea kontinuierlich die Tiere, die Gemeinde finanziert dafür die Tollwutimpfung, sorgt dafür, dass die Besitzer ihre Tiere kastrieren lassen und die Tierhalter bezahlen den Chip welcher nachher registriert wird.

              

Wir waren beim Bürgermeister Zuhause eingeladen und wurden gleich noch fein verköstigt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü