Verstossener Kater - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Katzennotfälle Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Verstossener Kater


20. Juni 2018



Gestern haben wir einen Anruf bekommen, wegen einem Katerchen welches schon seit einem Jahr von Haus zu Haus geht und sich durchs Leben schnorrt.

Es kam heraus, dass er auf einen Bauernhof in der Nähe gerhörte, er wohl als unkastrierter Kater irgendwann abwandern musste. Das Schicksal von vielen unkastrierten Katzen.

Auf dem Bauernhof wollen sie ihn auch nicht mehr zurück. So wird nun Rossi, er hat jetzt natürlich auch einen Namen, am Freitag Leukose getestet, kastriert und gechipt.

Wenn er dann durchgeimpft ist, sucht der herzige und verschmuste Katzenbub ein wunderschönes Zuhause wo er für immer willkommen und geliebt ist.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü