Verletzte Hündin - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Verletzte Hündin


12. Oktober 2019

Gestern durfte die Hündin von Sorin, der mit einer Art Machete von einem Irren
der Schädel gespalten wurde, wieder nachhause auf seine Farm.

         

Wir hatten die Klinikkosten übernommen und danken von Herzen an alle die dafür gespendet hatten.


18. September 2019

Gestern mussten wir wieder helfen. Obwohl wir eigene Projekte, Kastrationskampagnen,
kranke Hunde und Kosten für unsere Tiere im Shelter und im Sanctuary haben,
ist uns gestern einen Fall begegnet der an Bestialität kaum zu überbieten ist.

                   

Ein Tierschützer aus dem Kreis Galati dem wir schon ein paarmal geholfen haben, hat mehrere Dutzend Hunde
auf einer Farm auf dem Land. Gestern hat er eine seiner anhänglichen Hündinnen verletzt aufgefunden.
Mit einer Art Machete wurde sie attackiert und schwer am Kopf und im Gesicht verletzt. Mehrere Knochen gebrochen, Schädel gespalten, sogar unsere Tierärztin war total geschockt und hatte noch nie sowas gesehen.

         

Wir haben sofort Hilfe zugesagt und heute morgen wurde sie nach Galati in unsere Partnerklinik transportiert
und operiert. Prognose momentan verhalten, wir hoffen dass sie durchkommt.

         

Es begegnen uns immer wieder Rumänen die echte Tierschützer sind, hingegen fehlt ihnen das Geld
und die Ressourcen so viele Hunde zu versorgen die sie finden oder ihnen aufgebürdet werden.
Klinikaufenthalte kann sich sowieso keiner leisten.

Solche Vorfälle machen einen wütend und traurig. Helfen muss man trotz allem. Die Hündin wird nach
Genesung wieder zurück zu Sorin gehen. Wir leisten Hilfe vor Ort um etwas zu verändern.

Über Hilfe bei den Klinikkosten wären wir sehr dankbar.


Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:
Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Verwendungszweck: Hund Sorin
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü