Update verletzter Rüde - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Verletzter Rüde aus Targoviste

25. Juli 2017

Ein kleines Wunder ist passiert
Der grosse, verletzte Rüde den wir operieren liessen (er heisst nun Ursu) kann wieder laufen.
Gabriela hat ihn nachhause geholt und stellt euch vor, auf einmal wollten die Besitzer ihn wieder, erst 2 Wochen verletzt liegen lassen und kein Geld ausgeben...und nachdem er nun nicht wie befürchtet gelähmt ist, meinten sie, dass sie Ursu wieder bekommen.

Gabriela und Ursu sind nun happy. Als nächstes bekommt Ursu und seine anderen grossen Hundekumpels ein richtig grosses Hundehaus (so eins wie die Rollihunde bereits bekommen haben)
Für die OP Kosten von Ursu haben wir CHF 100 erhalten, herzlichen Dank Jeannette.
Die Kosten betragen 300 Euro, über weitere Unterstützung wären wir sehr dankbar.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü