Uns liegen die älteren, handicapierten und kranken Hunde besonders am Herzen - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Uns liegen die älteren, handicapierten und kranken Hunde besonders am Herzen


7. Juli 2018

Sprich, die welche halt die meisten nicht wollen. Darum haben wir die 3 Hunde von Help Labus übernommen,
mit Sicherheit werden sie nun ihre Chance bekommen. Bild 1 ist im alten shelter und Bild 2 bei uns.
Alle blühen förmlich auf und sind sehr fröhlich.

Finn – er ist auf einem Auge blind, auf dem anderen sieht er noch Schatten und hat immer wieder Nasenbluten.
Bei dem linken Auge, wo er nur Schatten erkennt könnte eine OP helfen. Wir haben Finn röntgen lassen,
aber man hat nichts gefunden. Darum bringen wir Finn bald nach Bukarest und lassen ein CT machen.

                   

Missy - hat ein stark verformtes Vorderbein.

              

Maja - leidet an einer Keratoconjunctivitis sicca auf einem Auge. Das Auge produziert keine Tränenflüssigkeit,
Grund dafür ist ein Trauma. Maja ist nun deswegen in Behandlung.
Ausserdem hatte sie Herzwürmer, das haben wir behandelt.

         

Vielen Dank an unsere Paten
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü