Tzuca - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Tzuca





8. Oktober 2019


Wir lieben ja unsere Pflegestellenversager.  Auch wenn dadurch wieder eine super Pflegestelle wegfällt,
so ist es für den Hund das beste was ihm passieren kann und das ist das was zählt.

                   

So hatte auch unsere kleine Tzuca Glück. Traumatisiert aus dem öffentlichen shelter von Targu Bujor wurde sie erst
von Ana und Ion gepflegt und gepäppelt, als sie in die Schweiz kam, lag sehr viel Arbeit vor Viviane.

                   

Viele Fortschritte hat Tzuceli gemacht und sie trägt ihr Rucksäckchen was ihr das Leben in Rumänien mitgegeben hat ganz tapfer.
Es ist wirklich unschwer zu erkennen, dass Tzuca und Viviane zusammengehören und deshalb sind wir happy.
Danke Viviane und alles Liebe für euren weiterhin gemeinsamen Weg  


6. Juni 2019

Ich heisse Tzuca, das heisst soviel wie "Schmatz" ich wiege 5 kg und bin gerade mal 2 Jahre alt.

                  

Hier auf der Pflegestelle vergesse ich langsam meine unschöne Vergangenheit denn ich komme ursprünglich
aus dem städtischen shelter von Targu Bujor in Rumänien und war sehr traumatisiert.

        

Ich bin sehr anhänglich, aufmerksam und klug, ein kleines Powerpacket das mit seinem Menschen durch dick und dünn gehen möchte.
Eine ländliche Umgebung ist mir wichtig, ich möchte nicht in einer Stadt leben.

Tzuca ist immer noch ängstlich, macht aber hier Riesenfortschritte, sie braucht Menschen mit Geduld, Feingefühl und viel Liebe.
Sie kennt Katzen und hat keinerlei Probleme mit ihnen.
Natürlich ist das Hundemädchen kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

                   
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü