Tschüss Rumänien - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro > Tschüss Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Tschüss Rumänien


30. September 2020


Auch der kleine Grisu (unser Wasserhund ) wird morgen seine Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle antreten. Das ist auch dringend nötig, denn er will nicht sehr viel von Menschen wissen, nur Hunde findet er toll.
Wir möchten nicht dass er irgendwann unvermittelbar wird, jetzt hat er noch die besten Chancen.

              

Wir sind sehr dankbar für unser Netzwerk mit wertvollen Menschen, das uns immer wieder ermöglicht
dass Hunde von uns vermittelt werden (wir selber können und wollen nicht soviele Hunde vermitteln).
Grisu wurde mit seinem Bruder Jesse und noch einem Geschwister welches vermutlich ertrunken ist,
im Juni auf dem Weg zu unserem shelter am Kanal ausgesetzt.

Alles Gute kleiner Grisu
                                                                                                                                                                   


27. September 2020


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die 7 kleinen Wuschels, die wir im Februar aufgenommen haben,
unerwünschte Hunde die geboren und viel zu früh der Mutter entrissen wurden.

              

Mit viel Glück und noch mehr Fürsorge haben alle überlebt. Aus den Zwerglein sind stattliche, wunderschöne und freundliche Teenies geworden. Und das tolle ist, Ajana, Alma, Wanja, Mimi, Lord, Nour und Dandy dürfen nächste Woche gemeinsam in ein Tierheim nach Deutschland reisen und belommen damit die Chance auf eine Familie.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü