Tschüss Rumänien - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro > Tschüss Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Tschüss Rumänien




15. Oktober 2019

Auch Adéle, Leon und Nilay geht es gut und sie geniessen es, endlich Gras unter ihren Pfoten zu haben.

Das erste Mal in ihrem Leben.

Alle suchen einen wunderbaren Lebensplatz.



14. Oktober 2019


Allen SternenTierchen die letzten Donnerstag in der Schweiz angekommen sind
geht es gut und haben sich schon ein wenig eingelebt.

         

Bis auf Lenny und Wally suchen alle ein Zuhause bei wunderbaren Menschen,
die einen für immer Weggefährten an ihrer Seite möchten und ein tolles Leben bieten können.

                   

Lasko war gerade unterwegs am spazieren, deshalb haben wir noch kein Foto von ihm
und von Adéle, Leon und Nilay kommt ein Video

11. Oktober 2019


Nach langer Fahrt kamen unsere SternenTierli gestern Nachmittag an, wir konnten es kaum erwarten.
Wir zittern und bangen von dem Moment des Einladens in den Transporter bis sie hier in der Schweiz sind,
denn wir wissen was für ein Stress es für sie ist, ihr Zuhause, auch wenn es der shelter ist, ihre Menschen die sich liebevoll um sie kümmern, ihre Kumpels und ihre Sicherheit gegen eine Fahrt für sie ins Ungewisse eintauschen müssen. Die Hunde können ja nicht wissen, dass nun ein anderes Leben auf sie wartet.

         

Aber nun waren sie endlich da und die meisten von ihnen sprangen gleich ausgelassen umher. In Ruhe konnten wir ihnen dann noch die Sicherheitsgeschirre anziehen und sie mit gutem Gewissen den Pflegestellen übergeben.

          

Wir sind glücklich über ihre Ankunft, auch dass sie kurz vor dem harten Winter in Rumänien
noch ausreisen konnten und sagen ein grosses Danke an:

         

- die Pflegefamilien
- die Paten welche die Hunde bis hierher unterstützt und begleitet haben
- an Magda für die zur Verfügung stellen des sicheren Auslaufs
- das Transportunternehmen Lucky Paws go home
- an alle die uns sonst noch irgend auf eine Art und Weise geholfen haben.

Von ganzem Herzen Danke  


3. Oktober 2019

Diese 15 Hunde gehören zu den glücklichen und kehren am 9. Oktober
Rumänien den Rücken um in die Schweiz zu reisen
4 Hunde (Shila, Lasko, Lisa und Dori) gehen in ein tolles Tierheim mit lieben Menschen.
Vielen herzlichen Dank an alle die uns unterstützen
und an die Pflegestellen welche einem Hund ein Sprungbrett bieten
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü