Tobi - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Tobi




13. Juli 2019

Tobi und die Pflegestellenversager

So schnell gehts und aus einem kleinen Rumänen, der auf dieser Welt nicht willkommen war,
ist innert einer Woche bereits ein toller Familienhund geworden.

         

Tobi wurde mit seinen 4 Geschwistern als Winzling vor unserem Tierheim in Galati ausgesetzt.
Dank der Fürsorge unserer Mitarbeiter Ion und Ana, sind die 5 nie krank geworden und liebevoll aufgewachsen.

         

Tobi reiste vor einer Woche in die Schweiz und hat in diesen paar Tagen schon enorm viel gelernt.
Und es blieb nicht aus, dass er sich bereits am ersten Tag ins Herz der ganzen Familie geschlichen hat.

                   

Wir verlieren damit zwar wieder eine Pflegestelle, aber für Tobi ist es wunderbar.
Und wenn es für ihn wunderbar ist, dann ist es das für uns natürlich auch.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü