Theo, eine alte Seele hat sich auf den Weg nachhause - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Theo, eine alte Seele hat sich auf den Weg nachhause gemacht


12. September 2019


Vor 5,5 Jahren haben wir Theo, einer unserer ersten Hunde aus Braila, in einem schrecklichen Zustand rausgeholt.
Ein halbes Jahr später durfte er zu Ina reisen, die ihn trotz aller gesundheitlichen Baustellen mit ganzem Herzen empfangen hat.

                  

Mit den Jahren kam immer mehr dazu, Pankreatitis, 3 Herzinfarkte, Demenz und Lebertumor.

Theo wurde heiss geliebt, umsorgt und war ein Seelenhund. Soviel schönes durfte er noch erleben und geben,
er war ein wunderbarer Gefährte. Gestern durfte er im Kreise von allen seinen Freunden friedlich zuhause einschlafen.

                   

Gute Reise lieber Theo. Und Ina ganz viel Kraft und eine feste Umarmung
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü