SternenTiere zieht um. Unser kleiner Shelter in Galati - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

SternenTiere zieht um. Unser kleiner shelter in Galati



13. November 2017


Schon seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einer Lösung für unsere Hunde in Rumänien, damit sie bessere Lebensbedingungen haben. Weil wir eben nicht die süssen Welpen welche schnell vermittelt werden, aufnehmen, sondern oft alte, kranke oder verletzte Hunde, sind diese auch längere Zeit in Rumänien bis für sie eine gute Lösung gefunden wird.

                        

Wir brauchten also mehr Platz für die Hunde und auch Zuwendung, dafür stellen wir nun auch extra jemanden ein, für Sozialisierung, Spielen, Bürsten etc.

Unsere vielen Hilfsprojekte vor Ort, vor allem kontinuierliche Kastrationen, haben wir in Galati und Umgebung, deshalb war es naheliegend auch dort zu suchen.

Eine gute Partnerin haben wir in Corina Grigore von Help Labus gefunden. Wir kennen sie schon ein paar Jahre und haben auch immer ihre hervorragende und ehrliche Tierschutzarbeit verfolgt. Deshalb sind wir sehr froh Corina an unserer Seite – und die unserer Hunde - zu wissen und wir uns auch gegenseitig unterstützen können.

                             

Wir wollten unbedingt noch vor dem Winter bauen, sonst wäre es wieder für ein paar Monate nicht möglich gewesen. Und so entstand innerhalb weniger Wochen unser kleiner Shelter. Die Zwinger sind 30m2 gross, was noch fehlt sind die Zwischenwände, der Windschutz an den Seiten und ein Spielplatz/Auslauf.

                                  

Die Paten unserer Hunde werden natürlich weiterhin regelmässig Fotos und Infos bekommen, ausserdem wird sich der monatliche Beitrag von 50 Euro auf 40 Euro reduzieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Hunden endlich bessere Bedingungen bieten können. Der Bau hat bisher 6000 Euro gekostet, der Transport unserer Hunde von Bukarest nach Galati wird 1500 Euro kosten (in 3 Etappen) und wir brauchen nun dringend eure Unterstützung.
Von ganzem Herzen Danke, dass ihr uns helft, den Hunden in Rumänien ein besseres Leben zu bieten.

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Verwendungszweck: Shelter
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü