SternenTierchen Shanty ist auf dem Weg in ihr Zuhause - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

SternenTierchen Shanty ist auf dem Weg in ihr Zuhause


14. Juni u2019
Wie aus viel Unglück auch Glück entstehen kann.....

2017 haben wir Shanty aus Braila übernommen, wie lange sie dort schon "inhaftiert" war, wissen wir nicht.
Als sie zu uns kam, hatte sie Mamatumoren was wir natürlich gleich operieren liessen.
Ein paar Monate später einen Achillessehnenbruch, worauf eine weitere OP folgte.

Bei uns zeigte sich Shanty nie wirklich an Menschen interessiert, sie machten ihr eher Angst.



Leider passierte im Mai etwas schlimmes, was jederzeit und überall passieren kann - Shanty wurde von ihren Zwingerkollegen schwer verletzt. Natürlich brachten wir sie gleich in die Klinik und sie wurde erneut operiert.

         

Heute, nach fast einem Monat, durfte sie die Klinik verlassen und reist in ihr Zuhause.
Aus Unglück kann Glück entstehen, weil sich eine liebe Tierschutzfreundin von uns
sich daraufhin zum Ziel gemacht hat, Shanty bei einer ihrer Freundinnen unterzubringen,
die Erfahrung mit solchen Hunden hat und nichts von ihr einfordern wird. Es gibt zum Glück Menschen,
die genau solche Tiere aufnehmen und kein Problem damit haben.

    

Jetzt wünschen wir Shanty alles Liebe und ein Aufblühen in ihrem Zuhause
und bedanken uns von ganzem Herzen bei Andra und Eva. Wir sind happy!
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü