Steluta (Sternchen) - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Steluta (Sternchen)


13. August 2018

Das ist Steluta (übersetzt Sternchen). Steluta ist seit 10 Jahren im shelter von Help Labus
und hat kaum mehr Zähne, wie alt sie ist, wissen wir nicht.

         

Vor ein paar Wochen erfuhren wir, dass ein Hund von Help Labus verbissen wurde, leider passieren
solche Unglücke in jedem shelter. Corina und Ana waren sehr traurig und sie kam sofort in die Klinik,
denn es waren wirklich schwere Bisswunden.

Sie erzählten uns von Sternchen und wir wussten, dass muss ein SternenTierchen werden.

Nun suchen wir nicht nur einen Paten, sondern auch ein Zuhause in der Schweiz für das Ömchen.

         

10 Jahre im shelter, das sind viele Jahre zuviel und den nächsten Winter soll Steluta nicht mehr in der Kälte sein.
Wer möchte Sternchen als Patin begleiten und wo gibt es eine gute Seele die einem alten Hündchen
noch ein liebevolles Zuhause geben kann?
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü