Skippy - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Skippy


16. September 2017

Heute haben wir wieder mal von Skippy gehört. Er war einer unserer ersten Rumänienhunde, vor über 3,5 Jahren haben wir Skippy
in eine wunderbare Familie vermittelt. Damals war er noch ein kleiner Wutzel. Skippy hat sich wunderbar entwickelt und hat auch
viele wichtige Aufgaben in seinem Leben.

         


28. Juni 2014



Neue Fotos von Skippy – er ist der Liebling der Familie.

Skippy ist stolzer, cleverer und gelehriger Hund. Ein richtiger Rumäne halt.


                                                                                                                                                                                                                                     

15. Mai 2014

Erkennen Sie ihn noch? Das ist unser Wutzelchen Skippy!! Er ist in der Zwischenezeit sooo gross geworden
und zu einem richtigen Teenager herangewachsen.

         


Auch pubertiert er laut seiner "Mami" zwischenzeitlich heftig . Auf jeden Fall beschäftigt er seine neue Familie und die anderen Tiere im Haus mit seiner Energie und hat auch noch so manche Flausen im Kopf. Aus den Fotos kann man schliessen, dass er sich pudelwohl fühlt in seiner neuen Familie und seine "Mami" sagt: " Man könnte fast meinen er wäre im Yoga, er liegt die meiste Zeit so komisch, aber ihm ist es soo wohl - muss immer wieder lachen - ist eben mein Schatz!"

Er wurde vor kurzem auch erfolgreich "eingeschult" und wie man auf dem Foto sehen kann, ist er nach der Schule einfach nur platt...
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü