Sachspende erhalten - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Sachspenden


26. November 2020

Alle Bilder

Es ist noch nicht Weihnachten, aber heute war sowas wie ein paarmal Weihnachten hintereinander.  
Von Deja Wüest www.mypet24.ch bekamen wir eine megariesige Sachspende von 30 Paletten, ja, da fällt man fast
vom Stuhl wenn man denn sitzen würde  Schnell musste noch ein Lagerraum gefunden werden und ein Spediteur,
der diese vielen Paletten dorthin bringt. Gottseidank wurden wir schnell mit beidem fündig. Wir sind megamässig dankbar
für diese grossartige Spende und freuen uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird, denn deswegen haben wir überhaupt die Sachen bekommen.  Fast anschliessend kam dann noch die liebe Monika und hat auch noch ein grosses Auto voller Hundebetten gebracht  

         

Vielen lieben und herzlichen Dank für diese phänomenale Unterstützung die wir heute bekommen haben.
Vielleicht finden wir nun gerade noch auf diesem Weg einen Spediteur oder jemand der sonst irgendwie eine Idee hat,
wie wir die Spenden nach Rumänien bekommen. Das kann auch dosiert sein,
wir hätten dort gar nicht soviel Lagerplatz, aber es sollte bezahlbar sein.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü