Run free kleiner, scheuer Dusty - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Run free kleiner, scheuer Dusty


20. April 2020

Völlig unerwartet wurde mein Schützling Dusty krank und ich musste ihn heute morgen mit einem Leberversagen gehen lassen.
Die ganzen Jahre die er nun hier war, liess er sich nicht anfassen und blieb damit unvermittelbar.



Nur gestern und heute....da konnte ich ihn streicheln. Ich wollte ihn demnächst in meine Katzengruppe integrieren,
weil er keine Chance auf eine Familie hatte. Nun ist es zu spät und es tut mir so unendlich leid.

Ich habe dich so geliebt wie du bist.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü