Run free, Alva - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Run free, Alva


1. Juni 2020


Völlig überraschend ist gestern unsere Alva im shelter gestorben und wir können es noch immer nicht fassen.

         

Ende März holten wir sie aus dem öffentlichen shelter von Targu Bujor wo sie ein paar Monate zuvor
von ihrem Besitzer entsorgt wurde und wie alle Hunde die wir aufnehmen, lassen wir sie zeitnah
auf Herzwürmer testen. Alva war positiv und wir haben umgehend mit der Slow Kill Methode,
wie wir es bei allen älteren Hunde machen, begonnen. Am Donnerstag ging es ihr auf einmal nicht mehr gut,
sie war fiebrig und schlapp und wurde in die Klinik gebracht. Ihre Herzgeräusche waren enorm,
sie musste einen massiven Herzwurmbefall gehabt haben. Es wurde ihr noch Blut abgenommen für eine Analyse
und danach war sie im shelter wieder ganz normal und spielte sogar.

              

Gestern morgen ist sie in den Armen von Ion gestorben. Alva war eine wunderbare,
sanfte und geduldige Hündin, die Junghunde turnten auf ihr herum und sie verhielt sich so fürsorglich zu ihnen.

Es tut uns so leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten Alva, du hast bei uns noch Liebe und Fürsorge
erfahren dürfen, aber für ein Zuhause hat es nicht mehr gereicht. Wir sind unendlich traurig.

              

Mögest du den Menschen verzeihen was sie dir mal angetan haben
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü