Rossi - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Rossi




1. September 2018

Rossi hat sein Zuhause als alleiniger Prinz, wie von ihm gewünscht, gefunden  

              

Nachdem er sich monatelang auf der Suche nach einem Zuhause durch die Quartiere gefressen hatte, wurden wir um Hilfe gebeten.
Auf dem Bauernhof wo er ursprünglich herkam, war er nicht mehr erwünscht und als unkastrierter Kater ist er abgewandert.

Nachdem er von uns getestet, geimpft, gechipt und kastriert wurde, konnte er zu lieben Menschen ganz in unserer Nähe ziehen.


3. August 2018

Der lustige und anhängliche, ca 2 jährige Rossi irrte monatelang herum und schlug sich durchs Leben, indem er überall um Futter bettelte.

Irgendwann fand man heraus, dass er von einem Bauernhof in der Nähe war, dort ist er abgewandert
und man wollte ihn auch nicht zurück. Leider ein Schicksal was viele unkastrierte Katzen teilen.

         

Also haben wir uns um ihn gekümmert, Leukose getestet, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
Nun wartet Rossi auf einen Lebensplatz wo er Willkommen ist und sein Leben lang geliebt und versorgt wird.

Der rote Lausbub ist ein richtig witziger Kerl, immer zum spielen aufgelegt und sehr verschmust.
Ein Büsi das einem sofort ins Herz springt und nicht mehr loslässt. Sozusagen ein Lottosechser.

                   

Zu anderen Katzen draussen ist Rossi teilweise dominant, deshalb möchten wir ihn lieber an einen Einzelplatz vermitteln.
Natürlich nur mit Freigang in verkehrsarmer Gegend und ein Katzentürchen ist ein Muss.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü