Rocky - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Rocky





1. Mai 2019

Als Ana in der Klinik in Galati/Rumänien war, um unseren alten und kranken Orbutzu auf seiner letzten Reise zu begleiten,
kamen 2 Männer mit einem kleinen Hund auf dem Arm herein, den sie einschläfern wollten.

         

Der kleine Rocky ist 19 Jahre alt!  Wenigstens haben sie ihn nicht ausgesetzt.

Rocky hat verfaulte Zähne und eine schlimme Ohrenentzündung. Natürlich war klar, dass wir den kleinen Mann übernehmen.
So blieb Rocky einige Zeit in der Klinik und dort haben wir ihm seine Zähne machen lassen und seine Ohrenentzündung behandelt.
Nach dem Klinikaufenthalt durfte er zu unseren Mitarbeitern Ana und Ion nachhause, denn der shelter wäre furchtbar für ihn gewesen.

Das tolle Angebot von unserer lieben Carmen, die sich immer für unsere alten Hunde einsetzt,
war wieder mal ein Glücksfall, denn Rocky durfte zu ihr, jubel.

         

Und damit der kleine Opi keine Strapazen mit einem langen Transport haben musste,
konnte er mit Cornelia mit dem Flugzeug komfortabel reisen.



Dem Tod von der Schippe gesprungen in Rumänien, geniesst er nun das Leben in der Schweiz.
Tiefe Dankbarkeit an unsere liebe Carmen, die gerade solchen Seelchen ein Zuhause gibt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü