Plüschis für die Kinder im Spital - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Hilfe vor Ort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Plüschis für die Kinder im Spital


2. April 2017

Von einer lieben Spenderin bekommen wir viele neue Plüschtiere zum versteigern in unserem Facebook Flohmarkt. Teilweise wurden diese von einer anderen lieben Spenderin gekauft und sollten zu armen Kindern
nach Rumänien um eine kleine Freude zu bereiten.

         

Dass diese aber wirklich ans richtige Ort kommen, ist gar nicht so einfach. Ich wurde dann auf diese tollen Menschen aufmerksam gemacht https://www.facebook.com/groups/138897396561652/
und so kamen die Plüschis, über Umwege, dahin.

         

Die Clowns gehen in Spitäler zu kranken Kindern, lesen Märchen vor und bringen sie mit Clown Vorstellungen zum lachen. Sie organisieren Ausflüge für Kinder, sogar mit einem Car. Der Clown jongliert unter anderem auch mit Äpfeln und ihr Motto ist "Wir schenken Märchen, Äpfel und Liebe"

                        

Die Kinder und das Clown Team hatten eine riesengrosse Freude an den Plüschtieren
und beim nächsten Transport geben wir wieder welche mit.

                   

Wir finden es genial, mit dieser Aktion konnten wir Kindern und Tieren helfen, das ist einfach grossartig.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü