Piri und Gonzi - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Piri und Gonzi


19. August 2017


Heute besuchte ich unsere ehemaligen Schützlinge Piri und Gonzi, welche ich im April vermittelt habe.

Piri hat sich supertoll entwickelt und ist eine richtige Schönheit geworden. Gonzi brauchte einige Wochen bis er sich von seiner neuen Familie anfassen liess, damit hatten wir aber gerechnet, ich war immer die einzige die ihn wirklich streicheln konnte.

         

Aber heute ist er vor mir geflüchtet und zu seiner Familie ist er Schmusebacke geworden. So soll es sein....
Ein Prachtskater ist er, zweimal musste zwar schon fast die Feuerwehr ausrücken,
weil der Dödel auf einen Riesenbaum geklettert ist und nicht mehr runter kam.

              

Die beiden fühlen sich superwohl und liegen sehr oft als ein Herz und eine Seele umarmend zusammen.
Ich bin froh, habe ich die Freunde nicht getrennt und gemeinsam vermittelt.
Und weil wir ohne Zeitdruck vemitteln, finden wir für unsere Schützlinge immer die besten Plätze, dafür sind wir sehr dankbar.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü