Pipa und Pliou - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Berichte aus dem neuen Zuhause
                                                                                                                                                                                                                                     

Pipa und Pliou
1. Dezember 2013

Vor gut vierzehn Tagen durften bei uns die Katzen Pipa und Pliou einziehen. Wir sind überglücklich, so liebe, herzige

und guterzogene Büsis zu haben! Wir haben riesen grosse Freude an den Schatzis und geniessen die beiden sehr. Wir sind überzeugt, dass diese beiden für uns bestimmt waren und sind sehr dankbar, dass sie bis jetzt keinen Platz gefunden haben….
Sie haben auf uns gewartet.


                 


Den beiden geht es sehr gut bei uns. Sie schmusen mit uns, spielen und tollen zusammen, schlafen zusammen und putzen sich gegenseitig. Charakterlich sind sie sich so ähnlich, wie ja auch die äusseren Merkmale, das müssen Geschwister sein. Aber das ist auch egal, wir sind einfach glücklich.






Anfangs war Pipa bei jedem Geräusch, das sie nicht zuordnen konnte, verschwunden. Pliou war etwas mutiger, doch auch er war sehr schreckhaft.











Was uns an den beiden noch aufgefallen war, ist, dass sie evtl. nicht soo gut hören. Ist auf der rechten Seite ein Geräusch, ducken sie sich und schauen erst nach links und manchmal können sie nicht zuordnen, woher das Geräusch stammt. Auch leiden beides etwas an Schnupfen, bei Pliou tränt das Auge und Pipa niesst oft und hat eine tropfende Nase. Am Montag gehen wir mit den beiden zum Tierarzt, impfen ist angesagt und da sprechen wir auch die Unpässlichkeiten an.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass wir die beiden bekommen haben.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, vorbei zu schauen.


                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü