Panda - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Panda





27. Januar 2019

Letzten Sommer wurden wir von einem befreundeten Tierschützer aus Bukarest um Hilfe gebeten.
In der Nähe des Wohnblocks wo er lebt, hielt sich neu eine Hündin auf die um Futter bettelte und mit ihrer Läufigkeit
andere Rüden anlockte. Dies nahmen Anwohner zum Anlass, dass sie die Hundefänger rufen wollten.

              

Razvan bat uns darum Panda aufzunehmen und in Sicherheit zu bringen. So kam sie zu uns nach Galati und durfte Ende November
bereits in die Schweiz ausreisen. Pflegestelle mit Endplatzoption und wir wussten natürlich dass Panda bleibt denn wir kennen
das neue Frauchen sehr gut und dass die beiden bestens zusammenpassen war sonnenklar.

         

So freuen wir uns über das perfekte Zuhause wo sogar auch noch ein weiterer SternenTierlihund lebt ❤
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü