Notfall - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Wir wurden um Hilfe gebeten



26. Juli 2017


Von einem rumänischen Tierschutzfreund sind wir für diesen Hund um dringende Hilfe gebeten worden. Der arme Kerl leidet unter Demodex. Wir haben ihn in die Klinik bringen lassen und nun wird er behandelt.

                   

Für den ca 10 jährigen Rüden suchen wir einen Paten, der ihm dann auch einen Namen gibt.
Die Patenschaft kostet im Monat 50 Euro (auch Teilpatenschaft möglich). Nur mit Patenschaften die uns beim finanzieren helfen, können wir weiterhin handeln und Hunde aus dem Elend holen.
Wer möchte diesem lieben Rüden Gotti sein?
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü