Nica - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Nica






20. November 2019

Gestern ist unsere wunderbare Nica zu ebenso wunderbaren Menschen in ihr neues Zuhause gezogen.

         

Die erste Nacht hat sie schon mal nicht in ihrem Bettchen verbracht, sondern sich gleich ins Menschenbett geschlichen.

              

So weiss wenigstens gleich jeder woran er ist.

Alles Liebe für euch, ich bin mir sicher wir werden bald noch mehr Nicageschichten hören.


8. August 2019

Nica unsere kleine temperamentvolle, verschmuste Hündin sucht ihren Lebensplatz.

Seit dem 5. Juli ist die kleine 7 Monate alte Bohne in ihrer Pflegestelle in Blumenstein/BE
und ist einfach nur ein freundliches, lustiges und liebevolles Wesen.

                   

Nica ist stubenrein und läuft bereits gut an der Leine, auch auf Katzentauglichkeit ist sie schon getestet.
Kleine, laute Kinder mag sie hingegen nicht, die machen ihr Angst, deshalb sucht sie ein Zuhause ohne
oder mit grösseren Kindern die auch den respektvollen Umgang mit Hunden schon kennen.

         

Mit Nica Flatteröhrchen unterwegs zu sein macht Spass, sie ist aktiv und freut sich auf viele Abenteuer um mit ihren Menschen die Welt zu entdecken. Natürlich muss sie noch viel lernen um auch ihre Unsicherheiten abzulegen.

Nica wurde als kleines Würmchen mit ihren 4 Geschwistern vor unserem shelter in Galati/Rumänien ausgesetzt.
Sie wurden bei uns gehegt und gepflegt, abgesehen von den vielen Parasiten waren sie zum Glück nie krank,
war und ist aber immer die kleinste der 5 Racker und wird mit Sicherheit auch nicht grösser als 40cm.

         

Nica ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat den EU Pass.
Wir vermitteln unsere Hunde nur in ländliche Umgebung und freuen uns auf Ihren Anruf.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü