Nanu - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Nanu


8. Oktober 2017

Heute haben wir Fotos von Nanu bekommen, wir hatten sie als kleiner Welpe aus dem städtischen Shelter in Galati geholt, sie war das einzige Baby von dutzenden Welpen, die diesen Zwinger im Ecosal überlebt hat.
Als Nanu fast erwachsen war, konnte sie in die CH reisen und wurde durch "Fairplay" vermittelt.

Guten Tag

Ich habe seit einem halben Jahr die Nanu bei mir, von sternentiere.ch
Ich dachte mir ich melde mich mal, dass sie wissen wie es Nanu (früher Nacho) geht und wie sie sich so macht.

         

Anfangs hatte sie von allem schreckliche Angst und knurrte viel. Es war nicht leicht mit ihr spazieren zu gehen. Nun nach schon einem halben Jahr kann ich sie frei lassen und sie kommt sogar zurück, ausser sie hat gerade ihre Minute die sie nicht auf mich hören will
und mich verarscht in dem sie einfach liegen bleibt.

         

Sie hat zwar bei Männer immer noch Probleme aber dies wird auch immer besser.
Es ist schön sie zu haben und sie ist auf mich fixiert.

Wir freuen uns sehr für Nanu
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü