Nanu - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Nanu





6. Februar 2019

Nanu, das Bahnhofsbüsi ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Wie erwartet hatte sich niemand gemeldet, der Nanu vermisst hat. Es hätte mich auch sehr gewundert,
denn Fauchi Nanu war sehr scheu und musste mit der Falle eingefangen werden.

         

Weil die kleine Schönheit aber auch sehr neugierig war, konnte ich sie nach ein paar Wochen streicheln wenn ich mit dem Futter kam.
Mit den anderen Katzen hatte sie gleich Freundschaft geschlossen und sich orientiert.

         

Nun haben wir geduldige und verständnisvolle Menschen mit einer kleinen Katzenbande gefunden, die Nanu viel Zeit lassen und sich wahnsinnig auf sie gefreut haben. So konnte Nanu kastriert, gechippt, getestet und geimpft in ihr neues Zuhause ziehen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü