Nachruf Dr. Gilbert Klaus - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Nachruf Dr. Gilbert Klaus


17. März 2019

Völlig unerwartet ist unser lieber Freund Gil von uns gegangen.

Gil, du warst nicht nur ein sehr guter Freund, der privat immer und jederzeit zur Stelle war,
sondern auch ein grosser Unterstützer der SternenTiere. Mit Rat und Tat standest du uns immer zur Seite, unzählige SternenTiere,
darunter viele alte und chronisch kranke Tiere, fanden bei dir und deiner geliebten Andrea ein Zuhause.



Tausenden von Tieren hast du in deinem Leben geholfen und auch den Menschen hinter dem Tier. Stets warst du positiv und stark,
immer mit einem Lächeln im Gesicht, das kann uns nur ein Vorbild sein. Und sollte ich wieder einmal verzweifelt sein und denken es geht nicht mehr weiter, dann sehe ich dich vor mir wie du sagst „Es goht immer!“ und dies auch noch lächelnd….und du hast recht….

Menschen wie Dich gewinnt man höchstens eine Handvoll im Laufe eines Lebens. Wir werden dich in unserem Herzen tragen
und stets in deinem Sinne weitermachen, das versprechen wir dir.

Unser tiefstes Mitgefühl gehören Andrea und Gil’s Kinder.

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen“
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü