Melly - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Melly





16. Juni 2017


Melly ist eine wunderbare, sehr anhängliche Hundeseele, man kann ihrem Charme nicht widerstehen.
Von Anfang an zeigte sie sich als unkomplizierter Hund, der schnell mit allem klar kommt.

                   

Sie läuft bereits wunderbar Fuss an der Leine, hat schon nach ein paar wenigen Wochen Grundgehorsam wie Sitz und Platz gelernt. Auto, Zug, Bus und Tram fahren, ist für Melly kein Problem, auch Jogger, Velofahrer oder Skateboards bringt sie absolut nicht aus der Ruhe.

Apropos Ruhe – Melly mag es ruhig  :-) Gemütliche Spaziergänge, das mag sie und immer um ihre Menschen herum zu sein, mit denen sie alles teilen darf. Sie mag auch Kinder, aber diese sollten nicht zu klein sein, denn das wäre ihr zu hektisch.

                   

Verspielt ist sie natürlich trotzdem und auch apportieren kennt sie schon. Melly versteht sich gut mit anderen Hunden,
weder drinnen noch draussen stellt das für sie ein Problem dar.

Als neugierige Hündin lernt sie sehr schnell und wir sind überrascht wie sie innert kürzester Zeit alles so gut meistert. Auch Wasser kennt sie schon, Melly ist noch keine grosse Schwimmerin, planscht aber sehr gerne bei niedrigem Wasserstand herum.

                   

Alleine bleiben möchte sie noch nicht, da plagen sie Verlustängste. Mit einem Zweithund hat sie damit allerdings bisher keine Mühe gezeigt.

Und jetzt kommt noch die Besonderheit – Melly hat nur noch ein Ohr. Manche nennen es Makel,
wir nennen es eher ein persönliches Merkmal.

                   

Wir hatten Melly verbissen aus dem städtischen Shelter in Galati rausgeholt, dort ist es an der Tagesordnung, dass viele Hunde totgebissen werden. Doch Melly hatte Glück, wir konnten sie gleich in die Klinik bringen lassen, doch leider konnte man ihr Ohr nicht mehr retten.

              

Man sieht das aber gar nicht, erst auf den zweiten Blick fällt es auf. Und vor allem büsst Melly dadurch auch gar nichts ein.

Was wünschen wir uns für diesen Herzenshund? Eine ruhige Familie, Einzelperson oder Paar, in ländlicher Umgebung, die viel um Melly herum sind. Auch ein Zweithund würde sie sicher toll finden.

                   

Melly ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat den EU Pass. Ca 50cm gross und ca 7 Jahre alt.

Kontakt: Jeannette Schumacher Tel: 076 683 02 20 oder info@sternentiere.ch
Unsere Schützlinge werden nur in der Schweiz vermittelt.

Bitte lesen Sie auch unseren Vermittlungsablauf.

Wenn Sie möchten, können Sie für sie auch eine Patenschaft übernehmen und uns damit finanziell unterstützen,
damit es Melly an nichts fehlen mag in der Zeit wo sie noch auf der Pflegestelle ist.
Um eine Patenschaft zu übernehmen, informieren Sie sich einfach auf dieser Homepage unter Paten.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü