Lio - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Lio





3. August 2020

Unser kleines Schlitzöhrchen Lio ist vor ein paar Wochen in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich Vögeliwohl.

              

Im Februar wurde er neben einer Strasse in der Nähe von Galati mit einer komplett zertrümmerten Pfote gefunden.
7 Wochen lang hatten wir ihn in der Klinik und zum Glück konnte seine Pfote gerettet werden.

              

Im Mai reiste er in eine Pflegestelle in der Schweiz und es dauerte nicht lange, da standen schon Interessenten da.

         

Alles Liebe für dich Lio, wir sind glücklich für dich und deine Menschen haben auch richtig viel Glück,
so einen grossartigen Hund an ihre Seite zu bekommen.

Herzlichsten Dank an Manuela, dass du als Pflegestelle Lio ein Sprungbrett ins Leben warst.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü