Lina's Paradies - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                     

Lina's Paradise


Lina`s Paradise heisst der kleine aber feine Shelter von Lina Serbu, der ex-Leiterin von Dog Rescue Shelter-Braila. Daher kennen und schätzen wir sie auch schon länger. Lina hat sich sich in die Selbständigkeit getraut und einen Shelter von Grund auf gebaut mit der Idee schwierige, traumatisierte und asoziale Hunde zu resozialisieren um ihnen zu einer Adoption zu verhelfen.

        

Das ist Pionier-Arbeit in Rumänien, wo Menschen schnell unfreundliche Hunde aufgeben, aussetzen oder sehr oft töten.

Ihr Shelter befindet sich am Rande einer Landwirtschaftszone und das zeigt einmal mehr Lina's Mut und ihre Entschlossenheit ihren Traum zu verwirklichen. Als Frau alleine auf einem verlassenen Feld - wie viele von uns hätten das gewagt?

Ihre Hundeerfahrung und ihr Engagement haben sehr schnell Resultate gezeigt und schüchterne, ängstliche oder traumatisierte Hunde werden in ihrer Obhut handzahm.  
                                                                                       


Welpen wachsen in einem sozialen Umfeld auf, es wird gespielt und herum gerannt.

Die Älteren machen ihre ersten Erfahrungen mit der Leine, sie fangen an Menschen zu vertrauen und sie geniessen die lernreiche Zeit.

Für viele Hunde die jahrelang dahinvegetiert haben oder gequält wurden, eine unglaubliche, neue und aufregende Zeit, traurige Hunde blühen förmlich auf.






       
           
Wir haben einige Hunde bei Lina und möchten sie auch bei ihrem tollen Projekt weiter unterstützen. Auch suchen wir Menschen welche eine Patenschaft für einen dieser Hunde übernimmt, denn nur mit eurer Hilfe können wir so viele Hunde vor dem Tod bewahren.

       

                     

   

                    
                                                                                                                                                                                                                                     
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü