Lenny - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Lenny





25. November 2019

Es gibt ja die ganz speziellen Schicksale welche tief unter die Haut gehen - so auch die Geschichte von Lenny.
In einem erbärmlichen Zustand wurde Lenny in der Nähe von Galati gefunden,
die Vermutung dass sie als untauglicher Jagdhund ausgesetzt wurde, liegt nahe da sie auch gechipt war.

         

Wir haben Lenny sofort in die Klinik bringen lassen und als wir sie dort besuchten, war sie nicht mehr als ein
vor Angst und Schmerz zitterndes Häufchen Elend. Der ganze Körper war eine einzige offene Wunde, ein alter Beinbruch,
Schilddrüsen- und Kollagenbildungsunterfunktion. Eine grosse Herausforderung für unsere Tierärztin, denn Lenny war wirklich ein Spezialfall. 4 Monate war sie in der Klinik, viele schmerzhafte Behandlungen musste sie über sich ergehen lassen,
denn die Haut riss immer wieder von neuem.

                   

Aber Lenny war so tapfer, merkte schnell dass es die Menschen nun gut mit ihr meinen. Am 10. Oktober konnte Lenny
dann endlich in die Schweiz reisen und dies zu einem SternenTier erprobten Freund. Bisher zwar "nur" mit Katzen,
aber immer mit tatkräftiger Hilfe mit dabei wenn unsere Hunde ankamen.

Und so reifte in ihm der Plan, auch einem hündischen Seelchen ein Zuhause zu geben. Ja und da kam Lenny,
schlich sich schon von weitem in sein Herz. Kam, sah und siegte. Und tatsächlich ist diese Hündin ein absoluter Jackpot.
Innert kürzester Zeit sind sie ein super Team geworden, übrigens auch mit den Katzen.

         

Danke dafür, dass du nicht davor zurück geschreckt bist, einem Hund mit solchen gesundheitlichen
Baustellen aufzunehmen und ich bin sowas von sicher, dass du es niemals bereuen wirst.

Wir sind so happy für Lenny
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü