Lee Notfall - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Katzennotfälle Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Katzennotfall


23. Juni 2017



Vor ein paar Tagen haben wir einen grossen Katzennotfall mit 8 erwachsenen Katzen übernommen. Alle unkastriert, davon hatten 2 schon Babys (insgesamt 6) und die anderen sind vermutlich alle trächtig.

Gestern morgen hatte dann Kätzin Lee eine Totgeburt mit einem kleinen Baby.
Wir haben sofort entschieden notfallmässig zum Tierarzt zu fahren, denn wir waren sicher, dass es noch mehr Babys im Bauch hat. Das war auch richtig so, denn Lee brauchte sofort einen Kaiserschnitt. Die Gebärmutter war total vereitert, Lee und die Kleinen hätten es nicht überlebt. Leider sind trotz intensiver Bemühungen, alle Babys gestorben. Die Tierarztkosten von gestern belaufen sich auf CHF 910.70, mit all den Katzen aus diesem Notfall, werden wir noch viele TA Kosten haben.

                   


Über finanzielle Hilfe wären wir sehr dankbar.

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Bitte unterzeichnet die Petition, wir brauchen unbedingt eine Kastrationspflicht in der Schweiz: http://www.kastrationspflicht.ch/de/
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü