Kleine Hündin mit einer fehlenden Vorderpfote - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Kleine Hündin mit einer fehlenden Vorderpfote


22. April 2020

Diese kleine Hündin mit einer fehlenden Vorderpfote (keine neue Verletzung)
wurde vor ca 10 Tagen auf dem Weg zum shelter ausgesetzt. Auf diesem Weg werden viele Tiere
ausgesetzt und ganze Rudel leben da, die auch täglich von Help Labus gefüttert werden.

              

Die Kleine wurde allerdings vertrieben von den anderen Hunden und versuchte sich zu verstecken.
Mit viel Geschick konnten Ana und Ion sie einfangen, sie war voller Angst.

             

Eigentlich haben wir wirklich keinen Platz mehr im shelter und Help Labus auch nicht.
Doch was sollten wir tun?  Sie ist jetzt bei uns und zeigt sich, jetzt in Sicherheit, als sehr zutraulich.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü