Klein Alfi - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro > Neuigkeiten aus unser Shelter
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Klein Alfi


20. August 2019


Das ist der kleine Alfi. Mit 5 anderen Welpen und vielen anderen Hunden wurde er in einem Haus gefunden
(die Geschichte findet ihr hier ( https://www.sternentiere.ch/notfall.html )

                   

Das besondere an Alfi ist, dass er keine Vorderbeine hat, vermutlich ist er so geboren worden.
Natürlich ist er nicht weniger fröhlich als seine Geschwister, er braucht nur mehr Fürsorge.

         

In Deutschland wartet schon seine Familie auf ihn, Tierschutzfreunde von uns die wir schon lange kennen
und viel Erfahrung mit handicapierten Tieren haben. Schon bald wird für Alfi ein Rolli in Auftrag gegeben,
vor unserem geistigen Auge sehen wir ihn schon herumflitzen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü