Kiki - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Kiki




5. Juli 2018


Kiki und Bonni wurden bei uns abgegeben, weil die Halterin umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte.

Beide waren nicht kastriert und vor allem Bonni hat einen grossen Freiheitsdrang. So kamen sie gerade noch rechtzeitig zu uns,
bevor es Nachwuchs gab, denn es gibt leider viel zu viele Katzen die dann irgendwo landen….

         

Nachdem sie sich in der Pflegestelle so gut eingelebt hatten, konnte sich die Pflegefamilie nicht mehr von ihnen trennen,
denn sie sind ihnen mitten ins Herz gesprungen.

         

Das freut uns natürlich sehr, denn sie leben nun an einem wunderschönen Ort und werden über alles geliebt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü