Katzenelend auch in der Schweiz - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Katzenelend auch in der Schweiz


29. August 2015

Die Situation mit den vielen unkastrierten Katzen in der Schweiz ist nicht akzeptabel. Offiziell werden in der Schweiz jedes Jahr ca 100‘000 ungewollte Kätzchen umgebracht, die Dunkelziffer ist natürlich höher. Und das in der Schweiz, das ist wirklich zum schämen.

                                           

Auch wir werden immer wieder damit konfrontiert. Diesen Sommer mussten wir wieder viele Katzen einfangen. Teilweise konnten sie wieder kastriert auf den Hof zurück, doch viele durften wir nicht mehr zurück bringen, weil sie nicht mehr gewollt waren.

Leider sind viele der Katzen scheu bis wild, was eine Vermittlung noch schwieriger macht. Und nun sind wir auch so voll, dass wir keine weiteren Katzen aufnehmen können.

Wir suchen also nun auch Möglichkeiten für die etwas scheueren Katzen, Menschen die auch solchen Tieren eine Chance geben.

Auch über Spenden für die Kastrationen, Bluttests usw wären wir sehr glücklich.

       

                                               

                                                      
                                                                                                                                                                                                                                                                                              
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü