Kastrationen in Cuza Voda - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Kastrationen in Cuza Voda


24. Juni 2018


Als wir Ende März in Rumänien waren, haben wir uns mit dem Bürgermeister von Cuza Voda getroffen,
einer Nachbargemeinde von Schela und Slobozia wo wir bereits kontinuierlich kastrieren.

Alle diese Gemeinden befinden sich im Kreis Galati. Er hatte uns angefragt ob wir die Kastrationsaktion nicht auch auf
seine Gemeinde ausdehnen könnten, was wir gerne zusagten. Bei unserem Besuch haben wir mit ihm den Vertrag
unterschrieben und hier sind die ersten Fotos aus der neuen Gemeinde.

                   

Wir sind froh in 3 angrenzenden Gemeinden, sowie in Galati kontinuierlich kastrieren zu können.
Das ist zukunftsorientierte Hilfe vor Ort.

Unsere Tierärztin Ritta Florea leistet hervorragende Arbeit, Aufklärung und Überzeugung, immer aufs Neue,
jeden Tag bleibt sie dran bis auch der letzte Einwohner seinen Hund oder seine Katze zur Kastration freigibt.

         

Das ist nicht einfach, besonders auf dem Land wo man die Tiere nie kastriert hat.
Wir können nicht alle Hunde retten, wir müssen aber mit aller Kraft dahin arbeiten,
dass es irgendwann in der Zukunft keine Hunde mehr zu Retten gibt.

Kastrieren ist die einzige Lösung.

Bitte unterstützt uns dabei! Herzlichen Dank

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü