Kastrationen bei Herr Relu - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Kastrationen


29. Oktober 2020


Herr Relu aus der Nähe von Galati, versorgt viele Katzen und 2 Hunde, manche Menschen werfen
ihm immer wieder Katzen über den Zaun. Er versorgt die Tiere gut, aber sie waren alle nicht kastriert.
Herr Relu hat zum Glück erkannt, dass Kastration sehr wichtig ist und bei Help Labus um Hilfe gebeten.
Oft kommen dann wir ins Spiel, vor allem wenn es um Kastrationen geht.
Wir konnten alle Tiere kastrieren (bis auf die Babys), 24 Katzen und 2 Hunde.

         

Übrigens sind nun auch die Hunde nicht mehr an der Kette, auch davon konnte er überzeugt werden.
Der Grund für die Anbindehaltung war, dass der kleine Hund die Hühner und Katzen jagte und der grosse
mit dem Kleinen nicht auskommt. Mit etwas Improvisation konnten sie nun aber in zwei anderen
Teilen des Grundstücks untergebracht werden, so dass sie frei sein können.

         

Die ganze Kastrationsaktion kostet 540 Euro, knapp 190 Euro Spenden hat Help Labus dafür
gespendet bekommen und wir übernehmen den Rest. Wie ihr wisst kastrieren wir das ganze Jahr
über in verschiedenen Gemeinden mit laufenden Kampagnen sowie bei privaten Tierschützern
mit vielen Tieren in der Umgebung von Galati. Bitte unterstützt uns bei dieser wichtigen Arbeit,
denn nur mit Kastrationen kann man das Leid an der Wurzel packen.

Vielen herzlichen Dank.

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Verwendungszweck: Kastrationen
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü