Joshi - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Joshi





1. März 2020

Unser herzallerliebster Joshi ist in sein neues Zuhause gezogen und ich hab davor noch schnell ein paar Fotos gemacht.

         

Immer mit einem lachenden und heulenden Auge....aber ich bin sicher,
dass er bestens aufgehoben ist und er nun mit 3 Katzenkumpels seine Familie noch ein wenig mehr auf Trab hält.


15. Januar 2020

Joshi ist ein kleines Witzbölleli, immer an meiner Ferse hängend ist es schwierig die Katzenzimmer zu putzen.
Er ist auch sehr mutig und hat vor nichts Angst. Joshi wurde mit seinen 4 Geschwisterchen bei uns abgegeben.

         

Er würde gerne mit einem Brüderchen oder Schwesterchen in ein Zuhause mit späterem Freigang
(mit Katzentürli) in ländlicher, verkehrsarmer Gegend ziehen.

         

Joshi ist ende August 2019 geboren, Leukose getestet, geimpft, gechipt und entwurmt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü