Joscha - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Joscha





11. April 2018


Lausbub Joscha ist in sein neues Zuhause gezogen  

                   

Im Moment ist er dort noch ziemlich scheu, aber das wird sich sicher bald legen.


14. Januar 2018

Joscha ist nun 8 Monate alt und zu einem wunderschönen, selbstbewussten Käterchen heran gewachsen
und erkundet gern die grosse weite Welt.

                   

Seinem Alter entsprechend ist er natürlich sehr verspielt, lässt sich gerne bespassen und ist dabei auch sehr „gesprächig“.

Er geht in seiner Pflegestelle bereits raus, drinnen zu bleiben ist für ihn überhaupt nicht toll,
er kommt aber meist nach ein paar Minuten wieder rein. Schlau wie Joscha ist, hat er nicht nur das Katzentürchen gleich kapiert,
auch die Hundeklappe bereitet ihm überhaupt keine Mühe.

                   

Obwohl er andere Katzen irgendwie toll findet, verhält er sich teilweise dominant, deshalb wäre er vermutlich an einem Einzelplatz wohler.
Hunde hingegen findet er super, er hat Null Angst, schmeichelt und spielt mit ihnen und kuschelt sich auch gerne an sie ran.

         

Unser kleiner Haudegen sucht seine Menschen in ländlicher, verkehrsarmer Gegend, natürlich nur mit Katzentürchen.
Joscha ist kastriert, Leukose getestet, geimpft, gechipt und entwurmt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü