Jilly - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Jilly





27. Januar 2019

Heute sind Jilly und Chester in ihr neues Zuhause gezogen.

Wir freuen uns sehr für die beiden, haben sie doch auch schon lange gewartet. Sie hatten es zwar lustig hier,
aber eine eigene Familie ist immer viel schöner. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Tschüss gesagt.

              

Wir wünschen den beiden Lauser und der neuen Familie alles Liebe und viel Spass


15. Oktober 2018


Die kleine Jilly kam mit vielen anderen Katzen als Verzichtsbüsi zu uns. Klein ist wörtlich zu nehmen,
denn sie ist wirklich ein zartes Kätzchen, aber den Mut hat sie wohl von einem Löwen.

                   

Einschüchtern lässt sie sich nämlich nicht so schnell, ausser am Anfang von fremden Menschen.

                   

Ansonsten ist es ein furchtloses Büsi, sogar der Staubsauger bringt sie nicht aus der Ruhe.
Auch Hunde ist sie gewohnt und schmeichelt gerne an ihnen herum.

         

Jilly ist sehr verspielt und geniesst den uneingeschränkten Freigang in der Natur, auch mit anderen Katzen verträgt sie sich sehr gut.

Jilly sucht eine tolle Familie auf Lebenszeit, nur mit Freigang, Katzentürli und in ländlicher Gegend.

                   

Natürlich ist sie kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und Leukose getestet.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü