Jerry - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Jerry





25. Februar 2018

Ein Hoch auf unsere Pflegestellenversager.

Wir wussten es ja eigentlich bevor Jerry angekommen ist, dass er in seiner Pflegefamilie bleiben wird, es passte einfach in den Gedanken schon. Und wer hätte diesem kleinen Charmeur mit der grossen Persönlichkeit schon widerstehen können? Niemand.

               

Jerry holten wir ursprünglich aus dem public shelter in Galati, danach blieb er in unserer Obhut
bis er ende Nov 2017 in die Schweiz reisen konnte.

         

Nun erfreut er sich seines Lebens in einer super Familie und findet es toll bei seinen weiblichen Hundefreunden Hahn im Korb zu sein.

                   
 
Vielen Dank Susanne



Jerry hat es mächtig lustig
mit seinem Frauengefolge
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü