Jeder Stern am Himmel leuchtet für eine vergessene Tierseele - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Jeder Stern am Himmel leuchtet für eine vergessene Tierseele


1. März 2019

Alt, blind und krank wurde Orbutzu von seinem Besitzer im shelter von Targu Bujor entsorgt.



Doch dass er so sehr krank ist, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben Orbutzu in die Klinik gebracht
um ihn komplett untersuchen zu lassen. Er war total verkrebst und die Lungen bereits voller Metastasen.

                  

Darum haben wir ihn gehen lassen, denn er sollte in Würde und ohne Schmerzen von dieser Welt gehen dürfen, Ana hat ihn auf diesem Weg begleitet.

         

Mach es gut, grosser, lieber Orbutzu, dein Stern wird besonders hell für all die vergessenen Tierseelen leuchten.
Wir wünschten, wir hätten noch ein Zuhause für dich finden können
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü